02626 / 3491232


09.04.2018

Toller Saisonauftakt in Limburg bei der Auto Classic

Logo der Veranstaltung
Auto Classic Limburg 2018

Auch wenn ein Teil unserer Flotte vorher schon im Einsatz war, konnten wir uns keinen besseren Saisonauftakt vorstellen. Die Organisatoren haben dabei nicht nur für einen reibungslosen Verlauf, sondern auch für tolles Wetter mit strahlendem Sonnenschein gesorgt.

Blick auf Käfer und Mustang
Unsere "Hingucker": Käfer und Mustang

Mit dabei waren unser sonniges Käfer Cabrio und unser roter Mustang. Während der Käfer viele Jugenderinnerungen und "Schraubergeschichten" weckte, wurde unser Mustang gefühlt 100x abgelichtet, weil jede Menge Besucher sich mit "dem ersten Pony" fotografieren lassen wollten.

Unterm Strich hatten wir viele tolle Gespräche und eine Vielzahl interessierter Kunden für Hochzeiten oder Ausfahrten in ihrem Traumwagen. Daher noch einmal herzlichen Dank an die Organisatoren!

Kommentar verfassen


02626 / 3491232
kontakt@nostalgieautos.de

Unsere Nostalgie-Autos